Ablauf & Konditionen

Ablauf

Weitere Sitzungen: Die Dauer der Therapie oder Selbsterfahrung richtet sich nach dem Anliegen. Meistens ist ein grundliegendes Thema nicht in wenigen Sitzungen zu bereinigen. Ich empfehle zumeist mit wöchentlichen Sitzungen zu starten und dann kontinuierlich die Intervalle zu erhöhen. Die Inhalte der Sitzungen unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht.

Konditionen

Mein Ansatz in der Einzeltherapie beträgt CHF 150 für 1 Stunde.

Bei Paaren arbeite ich gerne 1.5h und verrechne CHF 225.

Meine Leistungen sind anerkannt im Rahmen der Krankenkassen-Zusatzversicherung, nicht aber im Rahmen der obligatorischen Krankenkassen-Grundversicherung.

Die Zusatzversicherungen verlangen zum Teil eine ärztliche Überweisung. Ausserdem variiert der Selbstkostenanteil je nach Zusatzversicherung beträchtlich. Am besten erkundigst du dich vorgängig bei deiner Krankenkasse.

Anfrage starten

Ganz und gar

Anja König

Lentulusrain 14

3007 Bern